Ihr mobiler Hundefriseur

Telefon: 0157 704 211 58

Gästebuch

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 18.206.194.134.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Gabi ArmgartGabi Armgart aus Thiede schrieb am 7. Februar 2018 um 18:57:
Nachdem meine Hundefriseurin kurzfristig abgesagt hat , habe ich auf Ihre Empfehlung Frau Balzer angerufen.Ich war ehrlich gesagt sehr sehr skeptisch..Habe einen Westi und lege besonderen Wert das der Kopf Perfekt geschnitten wird ... die Ohren dürfen nur als kleine Dreiecke hervorgucken.Leider können das nur wenige Hundefriseure, aber Frau Balzer ist es perfekt gelungen..Unsere ganze Familie ist sehr zufrieden.Auch Cares sagt Danke für die schöne Frisur 👍
Thomas GläserThomas Gläser aus Braunschweig schrieb am 3. Mai 2017 um 20:21:
SuperLeistung immervon ihr
Sigrid Klinger.Sigrid Klinger. aus Braunschweig schrieb am 28. Februar 2017 um 22:31:
Meine kleine Bonnie ist ein 5 Monate alter Mini Malteser und hatte gerade ihren ersten Haarschneidetermin bei Frau Balzer. Mit ganz viel Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen klappte alles wunderbar und Bonnie sieht richtig super aus mit ihrem pflegeleichten Sportschnitt.
Vielen Dank und bis demnächst:-))
Sabrina NoskeSabrina Noske aus Braunschweig schrieb am 12. Mai 2016 um 19:05:
Unser Lucky sieht wie immer spitzenmäßig aus, vielen Dank auch wenn ich persönlich nicht dabei sein konnte wurde auch so unser Geschmack getroffen 🙂
Sven Günther / Nicole FreytagSven Günther / Nicole Freytag schrieb am 28. Januar 2016 um 17:39:
Unser Simba sieht zum ersten mal richtig toll aus. Wir möchten uns hiermit nochmals für die tolle Arbeit bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße

Sven Günther
Backes, M.Backes, M. schrieb am 19. November 2015 um 17:15:
Unser Hund hatte bislang keine guten Erfahrungen mit einem Besuch bei einem anderen Hundefriseur.
Doch heute war alles anders! Sowohl Herrchen, als auch Tier, konnten sich in gewohnter Umgebung entspannen, denn Frau Balzer kümmerte sich hervorragend um beide. Es erfolgte eine Eingewöhnung für den Hund an die neue Situation mit vielen erlaubten Leckerchen.Sie brachte viel Geduld und gute Laune mit, wodurch eine angenehme Atmosphäre entstand. Sämtliche Beratungen und Empfehlungen bezüglich der Frisur oder Kleinigkeiten wie Krallen und Ohren repräsentierten ihre Kompetenzen. Insgesamt wurde auch nicht auf die Uhr geschaut, sondern das Wohle des Hundes stand im Mittelpunkt.
Vom Fazit sind wir mehr als begeistert, denn unser Hund ist kaum wiederzuerkennen. Wir können Frau Balzer wärmstens empfehlen! Unser nächster Termin wird auf jeden Fall bei Ihr sein!
Familie Backes und Hund bedanken sich recht herzlich!
Sabrina NoskeSabrina Noske schrieb am 4. November 2015 um 18:21:
Unser Lucky ist kaum wieder zu erkennen....
Er war total gechillt und jetzt ist er stolz wie Bolle, man möchte beinahe sagen, dass er vor Spike richtig angibt ?
Also nochmals vielen Lieben Dank
Fr. SchäferFr. Schäfer schrieb am 12. August 2015 um 20:47:
Liebe Frau Balzer,
danke, das Sie mit meinem sehr ängstlichem Blacky so geduldig und liebevoll umgehen. Sie sind die Beste.
LG Andrea Schäfer
Familie AurischFamilie Aurisch schrieb am 2. April 2015 um 20:31:
Unsere Sugar sieht echt wieder toll aus und fühlt sich scheinbar auch Pudel äh Dackelwohl;)
Liebe Grüße und frohes Osterfest wünscht Familie Aurisch:)
Suckert RudelSuckert Rudel aus wendhausen schrieb am 8. März 2015 um 8:34:
Moin Moin,Danke für die tolle und super schicke Frisur,mit ihrer sanften und freundlichen Art haben sie Timmi eine einmalige Frisur gezaubert. Wir haben viel gelacht und meine Wünsche werden berücksichtigt.Die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen.
TimmiTimmi aus Wendhausen schrieb am 19. Dezember 2014 um 11:39:
OH, ich habe eine tolle neue Frisur,danke Frau BalzeIr.Ihre Liebe und sanfte Art hat mich sehr beruhigt.Habe dann sogar mein Futter nicht stehen gelassen. Tausend Dank auch von meinem RUDEL.Wünsche WUFFIGE WEIHNACHTEN
TinaTina aus Braunschweig schrieb am 17. Juli 2014 um 14:55:
Ich möchte mich einfach mal bedanken wie gut Alfi nach dem scheren immer aussieht. Auch für die tolle Beratung, wie das Fell gepflegt werden sollte, möchte ich danke sagen!
Claudia RöselClaudia Rösel schrieb am 16. Juli 2014 um 10:06:
frau balzer... ich hatte solche sorgen, dass mein amigo das nicht mitmacht, aber da sie so toll mit ihm umgegangen sind, hat alles so prima geklappt. nicht einmal haben sie auf die uhr geschaut, oder waren im stress...ich und (jetzt der schöne) amigo bedanken uns für ihre mühe...immer wieder gerne....lg
LisaLisa aus Braunschweig schrieb am 14. Juli 2014 um 10:16:
Der Hund sieht super aus!
ChrisChris aus Braunschweig schrieb am 13. Juli 2014 um 17:05:
Toll!